Überzeugender Content hat feste Wurzeln – Einblick in meine Texterwerkstatt
Günstige Texte gibt es dank Texterportalen blitzschnell und für wenig Geld. Der Nachteil: Die Inhalte sitzen schlecht wie billige Kleidung. Sie sind austauschbar, beliebig, oberflächlich. Vielleicht hat sie sogar schon der Konkurrent getragen und wieder abgestreift. Wie soll es auch anders sein, wenn der Schreiberling am Fließband abliefert?
Dabei braucht Content so viel mehr! Er ist wie ein Pflänzchen, dessen Wurzeln erst tief verwachsen müssen, bevor an Blüten zu denken ist. Im Umgang mit neuen Kunden bin ich deshalb nicht sofort am Texten. Lies selbst, wie wir gemeinsam an deinem Wurzelwerk arbeiten können … Dann blüht auch das Marketing nachhaltig!
Inhalt:
Warum Texte keine Eintagsfliege sind ...
„Ich brauche eigentlich nur ein paar Texte für meine Website.“
„Hast du Kapazitäten, Social Media für mich zu rocken?“
„Meine aktuelle Website braucht ein Makeover.“
„Nur schnell ein paar Textzeilen – das dauert doch nicht lange.“
Ich freue mich riesig über solche Anfragen. Der einzige Umstand, der uns vom sofortigen Raketenstart abhält: Wir kennen uns nicht. Wir sind Fremde. Das ändert ein kurzes Gespräch kaum. Doch für Inhalte, die dich und dein Business glaubwürdig auf den Punkt bringen, muss ich mich in deine Passion hineinfühlen und deine Einzigartigkeit in allen Facetten durchleuchten.
Dein innerer Skeptiker sagt jetzt vielleicht: „Geht doch auch ohne!“ Ja, sicher. Wenn du nur leeres Werbe-Blabla brauchst, ist ein tiefer gehendes Kennenlernen tatsächlich unnötig. Dann verweise ich dich auf die eingangs genannten Texterplattformen und du bekommst deine Bestellung schnell, günstig und seelenlos. Beim Lesen hinterlassen diese Inhalte dann einen faden Beigeschmack – ähnlich einem labberiger Fastfood-Burger. Und deine Kunden sind nach kurzer Zeit wieder hungrig. Fazit: Sie setzen ihre Suche nach DER Lösung Ihres Problems fort – das Web liefert schließlich genug Alternativen.
Macht es jetzt Klick bei dir? Websites, Texte und auch Grafiken vermitteln zwischen den Zeilen eine einmalige (Marken-)Botschaft. Sofern diese sorgfältig erarbeitet wurde. Verständlich, auf den Punkt und maßgeschneidert für dich, dein Business und die Bedürfnisse deiner Kunden.
Die Fragerunde – auf den Spuren deiner Marke
Fragen sind ein geniales Werkzeug, um auf Tuchfühlung mit dir und deinem Angebot zu gehen. Ich lerne dich kennen, weiß schnell, welche Leistungen du bietest und das Wichtigste: Blinde Flecken und Glatteis werden sichtbar. Was ich damit meine? Jeder Mensch stockt im Gespräch automatisch oder beginnt zu faseln, sobald er keine Sicherheit, keinen Fokus hat. Und das spüren letztlich auch Kunden, wenn sie dein Angebot prüfen. Ihre zumeist unterbewussten Antennen schlagen Alarm – Glaubwürdigkeit geht verloren. Zack – sie sind weg!
Im Positionierungscoaching pikse ich dich genau an diesen unsicheren Stellen. Mit den richtigen Fragen gebe ich dir Impulse, sodass du in folgenden Bereichen mehr Klarheit gewinnst:
- Mission und Vision: Ziele und Motivation deines täglichen Schaffens bzw. deiner Marke.
- USP: Dein Alleinstellungsmerkmal, das dich von der Konkurrenz unterscheidet.
- Werte und Stärken: Diese spiegeln sich in deinem Angebot wider.
- Zielgruppe bzw. Persona: Diese Menschen sind deine Wunschkunden, vielleicht sogar treue Fans.
Mein oberstes Credo dabei: Die Antworten kommen von dir! Ich stülpe dir kein 0815-Konzept über oder stelle mich wie ein Lehrer auf ein Treppchen. Vielmehr spielen wir uns gegenseitig kreative Bälle zu. Bis es sich für dich authentisch anfühlt und bis du deine Marke präzise vor Augen hast.
Deinem Marketingbaum fehlt ein solides Wurzelwerk? Dann lass uns mit dem Positionierungscoaching starten!
Kenne deine Kunden und ihre wahren Beweggründe!
Altersspanne, Geschlecht, Punkt. Viele meiner Kunden sagten anfangs zu ihrer Zielgruppe nicht mehr. Das Angebot soll doch möglichst vielen Menschen zusagen. Nur keinen ausgrenzen. Alle Optionen offenhalten.
Das Problem bei dieser Denkweise:
-
1. Dein Angebot wirkt beliebig, vielleicht sogar konfus.
Kunden nehmen deine Marke daher nicht als IHREN Lösungsanbieter wahr. Sie vergleichen, stellen haufenweise Nachfragen, sind verunsichert ... und schnell wieder weg. Auch höhere Preise lassen sich bei einem diffusen Angebot schlecht argumentieren. -
2. Dein USP und deine Markenidentität sind nicht merk-würdig.
Kannst du dein Alleinstellungsmerkmal in einem Satz formulieren? Bei Leistungen, die einer breiten Masse zusagen, ist es schier unmöglich, direkt auf den Punkt zu kommen. Zu viele Probleme und Kundenwünsche müssen berücksichtigt werden. Denke beispielsweise an einen Imbiss, der Gyros, Pizza, Pasta und Currywurst anbietet. Alles wird okay schmecken, aber nichts wirklich grandios. Für einen knurrigen Magen reicht das Angebot, für treue Stammkunden und Weiterempfehlungen vermutlich nicht. -
3. Du ziehst Kunden an, die du gar nicht haben willst.
Manche Interessenten lassen graue Haare sprießen. Sie sind wahre Zeitfresser, feilschen um jeden Euro, sind unentschlossen, kompliziert. Bist du schon mal einem solchen Energieräuber begegnet, dann weißt du, wovon ich spreche.
Wunschkunden-Marketing ist das Zauberwort!
Eine klare Zielgruppendefinition kann diesen Fallstricken vorbeugen. Dein Wunschkunde fühlt sich angesprochen und merkt, dass wirklich er gemeint ist. Dein Angebot präsentiert sich als perfekte Lösung für sein Begehren. Der Mehrwert ist sofort und glasklar erkennbar. Und nicht zu vergessen: Du kannst Experten-Preise abrufen, weil du als solcher wahrgenommen wirst.
Welche Kunden möchtest du haben? Welche Probleme und Wünsche treiben sie in deine Arme? Warum entscheiden sie sich für dein Angebot? Mit den Antworten auf diese Fragen bist du auf direkten Zielkurs zu einer nachhaltigen Marketing-Strategie! Im Coaching widmen wir uns diesen Themen Schritt für Schritt.
Basis-Statements als Grundstein für jede Kommunikationsmaßnahme
Deine Beweggründe, Werte und Ziele sind präzise definiert, dein USP ist lupenrein abgesteckt und du kennst die Insights deiner Wunschkunden. Zeit, um diese Statements aufs Papier zu bringen! Schließlich möchte ich dich am Ende unseres Positionierungsprozesses mit handfesten Ergebnissen ausstatten.
Konkret heißt das: Ich erarbeite Kernaussagen, die dich, deine Marke und dein Angebot auf den Punkt bringen. Als Basis sind sie perfekt geeignet für die Erarbeitung einer kompletten Corporate Identity, den Aufbau einer Website oder für Social-Media-Accounts.
Deine Vorteile:
-
Du gewinnst Klarheit:
In deiner Markenidentität und deinem Angebot gibt es keine blinden Flecke und Unsicherheiten mehr. -
Du überzeugst mit prägnanten Statements:
Kunden, Netzwerkpartnern und anderen Interessenten erklärst du binnen 1 Minute, warum du IHR Lösungsanbieter bist. -
Du trittst selbstbewusst auf:
Deine Stärken und dein unverkennbares Alleinstellungsmerkmal nutzt du gewinnbringend. -
Du startest durch:
Dein neuer Website-Auftritt oder Social-Media-Account bereitet dir kein Kopfzerbrechen mehr. Die Kernaussagen schaffen Struktur und sind bereits als Content nutzbar.
Nie mehr seelenloses Werbe-Blabla!
Als Texterin und Marketingberaterin reicht mein Anspruch weit über “hübsche” Texte hinaus. Vielmehr biete ich meinen Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket, welches mit einer nachhaltigen Positionierung beginnt. Einem authentischen Auftritt im Web steht damit nichts mehr im Weg!
Du möchtest Klarheit gewinnen und dein Business mit Wiedererkennungswert positionieren?
Überzeugender Content hat feste Wurzeln – Einblick in meine Texterwerkstatt
Günstige Texte gibt es dank Texterportalen blitzschnell und für wenig Geld. Der Nachteil: Die Inhalte sitzen schlecht wie billige Kleidung. Sie sind austauschbar, beliebig, oberflächlich. Vielleicht hat sie sogar schon der Konkurrent getragen und wieder abgestreift. Wie soll es auch anders sein, wenn der Schreiberling am Fließband abliefert?
Dabei braucht Content so viel mehr! Er ist wie ein Pflänzchen, dessen Wurzeln erst tief verwachsen müssen, bevor an Blüten zu denken ist. Im Umgang mit neuen Kunden bin ich deshalb nicht sofort am Texten. Lies selbst, wie wir gemeinsam an deinem Wurzelwerk arbeiten können … Dann blüht auch das Marketing nachhaltig!
Inhalt:
Warum Texte keine Eintagsfliege sind ...
„Ich brauche eigentlich nur ein paar Texte für meine Website.“
„Hast du Kapazitäten, Social Media für mich zu rocken?“
„Meine aktuelle Website braucht ein Makeover.“
„Nur schnell ein paar Textzeilen – das dauert doch nicht lange.“
Ich freue mich riesig über solche Anfragen. Der einzige Umstand, der uns vom sofortigen Raketenstart abhält: Wir kennen uns nicht. Wir sind Fremde. Das ändert ein kurzes Gespräch kaum. Doch für Inhalte, die dich und dein Business glaubwürdig auf den Punkt bringen, muss ich mich in deine Passion hineinfühlen und deine Einzigartigkeit in allen Facetten durchleuchten.
Dein innerer Skeptiker sagt jetzt vielleicht: „Geht doch auch ohne!“ Ja, sicher. Wenn du nur leeres Werbe-Blabla brauchst, ist ein tiefer gehendes Kennenlernen tatsächlich unnötig. Dann verweise ich dich auf die eingangs genannten Texterplattformen und du bekommst deine Bestellung schnell, günstig und seelenlos. Beim Lesen hinterlassen diese Inhalte dann einen faden Beigeschmack – ähnlich einem labberiger Fastfood-Burger. Und deine Kunden sind nach kurzer Zeit wieder hungrig. Fazit: Sie setzen ihre Suche nach DER Lösung Ihres Problems fort – das Web liefert schließlich genug Alternativen.
Macht es jetzt Klick bei dir? Websites, Texte und auch Grafiken vermitteln zwischen den Zeilen eine einmalige (Marken-)Botschaft. Sofern diese sorgfältig erarbeitet wurde. Verständlich, auf den Punkt und maßgeschneidert für dich, dein Business und die Bedürfnisse deiner Kunden.
Die Fragerunde – auf den Spuren deiner Marke
Fragen sind ein geniales Werkzeug, um auf Tuchfühlung mit dir und deinem Angebot zu gehen. Ich lerne dich kennen, weiß schnell, welche Leistungen du bietest und das Wichtigste: Blinde Flecken und Glatteis werden sichtbar. Was ich damit meine? Jeder Mensch stockt im Gespräch automatisch oder beginnt zu faseln, sobald er keine Sicherheit, keinen Fokus hat. Und das spüren letztlich auch Kunden, wenn sie dein Angebot prüfen. Ihre zumeist unterbewussten Antennen schlagen Alarm – Glaubwürdigkeit geht verloren. Zack – sie sind weg!
Im Positionierungscoaching pikse ich dich genau an diesen unsicheren Stellen. Mit den richtigen Fragen gebe ich dir Impulse, sodass du in folgenden Bereichen mehr Klarheit gewinnst:
- Mission und Vision: Ziele und Motivation deines täglichen Schaffens bzw. deiner Marke.
- USP: Dein Alleinstellungsmerkmal, das dich von der Konkurrenz unterscheidet.
- Werte und Stärken: Diese spiegeln sich in deinem Angebot wider.
- Zielgruppe bzw. Persona: Diese Menschen sind deine Wunschkunden, vielleicht sogar treue Fans.
Mein oberstes Credo dabei: Die Antworten kommen von dir! Ich stülpe dir kein 0815-Konzept über oder stelle mich wie ein Lehrer auf ein Treppchen. Vielmehr spielen wir uns gegenseitig kreative Bälle zu. Bis es sich für dich authentisch anfühlt und bis du deine Marke präzise vor Augen hast.
Deinem Marketingbaum fehlt ein solides Wurzelwerk?
Dann lass uns mit dem Positionierungscoaching starten!
Kenne deine Kunden und ihre wahren Beweggründe!
Altersspanne, Geschlecht, Punkt. Viele meiner Kunden sagten anfangs zu ihrer Zielgruppe nicht mehr. Das Angebot soll doch möglichst vielen Menschen zusagen. Nur keinen ausgrenzen. Alle Optionen offenhalten.
Das Problem bei dieser Denkweise:
-
1. Dein Angebot wirkt beliebig, vielleicht sogar konfus.
Kunden nehmen deine Marke daher nicht als IHREN Lösungsanbieter wahr. Sie vergleichen, stellen haufenweise Nachfragen, sind verunsichert ... und schnell wieder weg. Auch höhere Preise lassen sich bei einem diffusen Angebot schlecht argumentieren. -
2. Dein USP und deine Markenidentität sind nicht merk-würdig.
Kannst du dein Alleinstellungsmerkmal in einem Satz formulieren? Bei Leistungen, die einer breiten Masse zusagen, ist es schier unmöglich, direkt auf den Punkt zu kommen. Zu viele Probleme und Kundenwünsche müssen berücksichtigt werden. Denke beispielsweise an einen Imbiss, der Gyros, Pizza, Pasta und Currywurst anbietet. Alles wird okay schmecken, aber nichts wirklich grandios. Für einen knurrigen Magen reicht das Angebot, für treue Stammkunden und Weiterempfehlungen vermutlich nicht. -
3. Du ziehst Kunden an, die du gar nicht haben willst.
Manche Interessenten lassen graue Haare sprießen. Sie sind wahre Zeitfresser, feilschen um jeden Euro, sind unentschlossen, kompliziert. Bist du schon mal einem solchen Energieräuber begegnet, dann weißt du, wovon ich spreche.
Wunschkunden-Marketing ist das Zauberwort!
Eine klare Zielgruppendefinition kann diesen Fallstricken vorbeugen. Dein Wunschkunde fühlt sich angesprochen und merkt, dass wirklich er gemeint ist. Dein Angebot präsentiert sich als perfekte Lösung für sein Begehren. Der Mehrwert ist sofort und glasklar erkennbar. Und nicht zu vergessen: Du kannst Experten-Preise abrufen, weil du als solcher wahrgenommen wirst.
Welche Kunden möchtest du haben? Welche Probleme und Wünsche treiben sie in deine Arme? Warum entscheiden sie sich für dein Angebot? Mit den Antworten auf diese Fragen bist du auf direkten Zielkurs zu einer nachhaltigen Marketing-Strategie! Im Coaching widmen wir uns diesen Themen Schritt für Schritt.
Basis-Statements als Grundstein für jede Kommunikations-maßnahme
Deine Beweggründe, Werte und Ziele sind präzise definiert, dein USP ist lupenrein abgesteckt und du kennst die Insights deiner Wunschkunden. Zeit, um diese Statements aufs Papier zu bringen! Schließlich möchte ich dich am Ende unseres Positionierungsprozesses mit handfesten Ergebnissen ausstatten.
Konkret heißt das: Ich erarbeite Kernaussagen, die dich, deine Marke und dein Angebot auf den Punkt bringen. Als Basis sind sie perfekt geeignet für die Erarbeitung einer kompletten Corporate Identity, den Aufbau einer Website oder für Social-Media-Accounts.
Deine Vorteile:
-
Du gewinnst Klarheit:
In deiner Markenidentität und deinem Angebot gibt es keine blinden Flecke und Unsicherheiten mehr. -
Du überzeugst mit prägnanten Statements:
Kunden, Netzwerkpartnern und anderen Interessenten erklärst du binnen 1 Minute, warum du IHR Lösungsanbieter bist. -
Du trittst selbstbewusst auf:
Deine Stärken und dein unverkennbares Alleinstellungsmerkmal nutzt du gewinnbringend. -
Du startest durch:
Dein neuer Website-Auftritt oder Social-Media-Account bereitet dir kein Kopfzerbrechen mehr. Die Kernaussagen schaffen Struktur und sind bereits als Content nutzbar.
Nie mehr seelenloses Werbe-Blabla!
Als Texterin und Marketingberaterin reicht mein Anspruch weit über “hübsche” Texte hinaus. Vielmehr biete ich meinen Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket, welches mit einer nachhaltigen Positionierung beginnt. Einem authentischen Auftritt im Web steht damit nichts mehr im Weg!
Du möchtest Klarheit gewinnen und dein Business mit Wiedererkennungswert positionieren?
Überzeugender Content hat feste Wurzeln – Einblick in meine Texterwerkstatt
Günstige Texte gibt es dank Texterportalen blitzschnell und für wenig Geld. Der Nachteil: Die Inhalte sitzen schlecht wie billige Kleidung. Sie sind austauschbar, beliebig, oberflächlich. Vielleicht hat sie sogar schon der Konkurrent getragen und wieder abgestreift. Wie soll es auch anders sein, wenn der Schreiberling am Fließband abliefert?
Dabei braucht Content so viel mehr! Er ist wie ein Pflänzchen, dessen Wurzeln erst tief verwachsen müssen, bevor an Blüten zu denken ist. Im Umgang mit neuen Kunden bin ich deshalb nicht sofort am Texten. Lies selbst, wie wir gemeinsam an deinem Wurzelwerk arbeiten können … Dann blüht auch das Marketing nachhaltig!
Inhalt:
Warum Texte keine Eintagsfliege sind
„Ich brauche eigentlich nur ein paar Texte für meine Website.“
„Hast du Kapazitäten, Social Media für mich zu rocken?“
„Meine aktuelle Website braucht ein Makeover.“
„Nur schnell ein paar Textzeilen – das dauert doch nicht lange.“
Ich freue mich riesig über solche Anfragen. Der einzige Umstand, der uns vom sofortigen Raketenstart abhält: Wir kennen uns nicht. Wir sind Fremde. Das ändert ein kurzes Gespräch kaum. Doch für Inhalte, die dich und dein Business glaubwürdig auf den Punkt bringen, muss ich mich in deine Passion hineinfühlen und deine Einzigartigkeit in allen Facetten durchleuchten.
Dein innerer Skeptiker sagt jetzt vielleicht: „Geht doch auch ohne!“ Ja, sicher. Wenn du nur leeres Werbe-Blabla brauchst, ist ein tiefer gehendes Kennenlernen tatsächlich unnötig. Dann verweise ich dich auf die eingangs genannten Texterplattformen und du bekommst deine Bestellung schnell, günstig und seelenlos. Beim Lesen hinterlassen diese Inhalte dann einen faden Beigeschmack – ähnlich einem labberiger Fastfood-Burger. Und deine Kunden sind nach kurzer Zeit wieder hungrig. Fazit: Sie setzen ihre Suche nach DER Lösung Ihres Problems fort – das Web liefert schließlich genug Alternativen.
Macht es jetzt Klick bei dir? Websites, Texte und auch Grafiken vermitteln zwischen den Zeilen eine einmalige (Marken-)Botschaft. Sofern diese sorgfältig erarbeitet wurde. Verständlich, auf den Punkt und maßgeschneidert für dich, dein Business und die Bedürfnisse deiner Kunden.
Die Fragerunde – auf den Spuren deiner Marke
Fragen sind ein geniales Werkzeug, um auf Tuchfühlung mit dir und deinem Angebot zu gehen. Ich lerne dich kennen, weiß schnell, welche Leistungen du bietest und das Wichtigste: Blinde Flecken und Glatteis werden sichtbar. Was ich damit meine? Jeder Mensch stockt im Gespräch automatisch oder beginnt zu faseln, sobald er keine Sicherheit, keinen Fokus hat. Und das spüren letztlich auch Kunden, wenn sie dein Angebot prüfen. Ihre zumeist unterbewussten Antennen schlagen Alarm – Glaubwürdigkeit geht verloren. Zack – sie sind weg!
Im Positionierungscoaching pikse ich dich genau an diesen unsicheren Stellen. Mit den richtigen Fragen gebe ich dir Impulse, sodass du in folgenden Bereichen mehr Klarheit gewinnst:
- Mission und Vision: Ziele und Motivation deines täglichen Schaffens bzw. deiner Marke.
- USP: Dein Alleinstellungsmerkmal, das dich von der Konkurrenz unterscheidet.
- Werte und Stärken: Diese spiegeln sich in deinem Angebot wider.
- Zielgruppe bzw. Persona: Diese Menschen sind deine Wunschkunden, vielleicht sogar treue Fans.
Mein oberstes Credo dabei: Die Antworten kommen von dir! Ich stülpe dir kein 0815-Konzept über oder stelle mich wie ein Lehrer auf ein Treppchen. Vielmehr spielen wir uns gegenseitig kreative Bälle zu. Bis es sich für dich authentisch anfühlt und bis du deine Marke präzise vor Augen hast.
Deinem Marketingbaum fehlt ein solides Wurzelwerk? Dann lass uns mit dem Positionierungs-coaching starten!
Kenne deine Kunden und ihre wahren Beweggründe!
Altersspanne, Geschlecht, Punkt. Viele meiner Kunden sagten anfangs zu ihrer Zielgruppe nicht mehr. Das Angebot soll doch möglichst vielen Menschen zusagen. Nur keinen ausgrenzen. Alle Optionen offenhalten.
Das Problem bei dieser Denkweise:
-
1. Dein Angebot wirkt beliebig, vielleicht sogar konfus.
Kunden nehmen deine Marke daher nicht als IHREN Lösungsanbieter wahr. Sie vergleichen, stellen haufenweise Nachfragen, sind verunsichert ... und schnell wieder weg. Auch höhere Preise lassen sich bei einem diffusen Angebot schlecht argumentieren. -
2. Dein USP und deine Markenidentität sind nicht merk-würdig.
Kannst du dein Alleinstellungsmerkmal in einem Satz formulieren? Bei Leistungen, die einer breiten Masse zusagen, ist es schier unmöglich, direkt auf den Punkt zu kommen. Zu viele Probleme und Kundenwünsche müssen berücksichtigt werden. Denke beispielsweise an einen Imbiss, der Gyros, Pizza, Pasta und Currywurst anbietet. Alles wird okay schmecken, aber nichts wirklich grandios. Für einen knurrigen Magen reicht das Angebot, für treue Stammkunden und Weiterempfehlungen vermutlich nicht. -
3. Du ziehst Kunden an, die du gar nicht haben willst.
Manche Interessenten lassen graue Haare sprießen. Sie sind wahre Zeitfresser, feilschen um jeden Euro, sind unentschlossen, kompliziert. Bist du schon mal einem solchen Energieräuber begegnet, dann weißt du, wovon ich spreche.
Wunschkunden-Marketing ist das Zauberwort!
Eine klare Zielgruppendefinition kann diesen Fallstricken vorbeugen. Dein Wunschkunde fühlt sich angesprochen und merkt, dass wirklich er gemeint ist. Dein Angebot präsentiert sich als perfekte Lösung für sein Begehren. Der Mehrwert ist sofort und glasklar erkennbar. Und nicht zu vergessen: Du kannst Experten-Preise abrufen, weil du als solcher wahrgenommen wirst.
Welche Kunden möchtest du haben? Welche Probleme und Wünsche treiben sie in deine Arme? Warum entscheiden sie sich für dein Angebot? Mit den Antworten auf diese Fragen bist du auf direkten Zielkurs zu einer nachhaltigen Marketing-Strategie! Im Coaching widmen wir uns diesen Themen Schritt für Schritt.
Basis-Statements als Grundstein der Kommunikation
Deine Beweggründe, Werte und Ziele sind präzise definiert, dein USP ist lupenrein abgesteckt und du kennst die Insights deiner Wunschkunden. Zeit, um diese Statements aufs Papier zu bringen! Schließlich möchte ich dich am Ende unseres Positionierungsprozesses mit handfesten Ergebnissen ausstatten.
Konkret heißt das: Ich erarbeite Kernaussagen, die dich, deine Marke und dein Angebot auf den Punkt bringen. Als Basis sind sie perfekt geeignet für die Erarbeitung einer kompletten Corporate Identity, den Aufbau einer Website oder für Social-Media-Accounts.
Deine Vorteile:
-
Du gewinnst Klarheit:
In deiner Markenidentität und deinem Angebot gibt es keine blinden Flecke und Unsicherheiten mehr. -
Du überzeugst mit prägnanten Statements:
Kunden, Netzwerkpartnern und anderen Interessenten erklärst du binnen 1 Minute, warum du IHR Lösungsanbieter bist. -
Du trittst selbstbewusst auf:
Deine Stärken und dein unverkennbares Alleinstellungsmerkmal nutzt du gewinnbringend. -
Du startest durch:
Dein neuer Website-Auftritt oder Social-Media-Account bereitet dir kein Kopfzerbrechen mehr. Die Kernaussagen schaffen Struktur und sind bereits als Content nutzbar.
Nie mehr seelenloses Werbe-Blabla!
Als Texterin und Marketingberaterin reicht mein Anspruch weit über “hübsche” Texte hinaus. Vielmehr biete ich meinen Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket, welches mit einer nachhaltigen Positionierung beginnt. Einem authentischen Auftritt im Web steht damit nichts mehr im Weg!