Kontakt

Endlich Klarheit in deinem Kopf, Angebot & Texten

Sichere dir dein gratis Erstgespräch!

Du willst deine Selbstständigkeit oder dein Unternehmen auf den Punkt bringen? Oder brauchst du jemanden, der dir verhexte Textstücke abnimmt und deine Website wortstark umkrempelt?

Bei einem unverbindlichen und kostenfreien Kennenlerngespräch schauen wir, ob alle Zeichen auf Zusammenarbeit stehen:

Natürlich ist auch genügend Zeit, um all deine Fragen an mich zu richten. Vorab kannst du dich auch hier zu meinem Angebot informieren.

Träume nicht länger von 24/7-Kundenanfragen und crazy Business, sondern starte mit Klarheit auf Erfolgskurs!

Natürlich freue ich mich auch über Kooperationsanfragen von Agenturen und Freelancern. Feedback und Anregungen zu meinen Blogartikeln sind ebenfalls gern gesehen.

Sandra Wenger

+49 159 01 37 20 12


contact@crazy-about-content.de


Robert-Schumann-Str. 1
04107 Leipzig

Folge mir auf LinkedIn
Folge mir auf LinkedIn