Agiler Startschuss: Coach Mathias Fidel im Web
für Mathias U. Fidel – Agile Coaching für mittelständische Unternehmen
Mathias Fidel betitelt sich selbst als „der Kaufmann unter den Agile Coaches“. Denn in seiner Arbeit verbindet er harte Bilanzrechnungen mit zwischenmenschlichen Themen, die ein Team stets beeinflussen. Täglich beschäftigt er sich mit den Konflikten in Unternehmen, führt umfassende Analysen in Firmen durch und erarbeitet nachhaltige Lösungskonzepte.
Um seine Kompetenzen verständlich und prägnant im Web zu präsentieren, kontaktierte er mich.
Von Zielgruppe bis USP:
Vor dem Verfassen der Website-Texte erarbeiteten wir die notwendige Basis. Dazu festigte ich das Bild der Wunschkunden und kitzelte Zusatznutzen sowie USP aus Mathias breitem Leistungsrepertoire heraus. Auch Mission und Vision wurden präzise ausformuliert.
Bei der Überarbeitung seiner WordPress-Seite widmete ich mich auch dem Layout und konzentrierte mich auf eine überzeugende Argumentationskette. Ich gestaltete zudem eine neue Seite, die die größten Konfliktherde in Unternehmen thematisiert.
Häufige Diskussionsrunden schärften Mathias Fokus sowie meine Texte. Das Resultat: ein repräsentativer Webauftritt mit Biss!
Der Weg zur überzeugenden Webpräsenz umfasste:
- Erarbeitung und Ausformulierung von Zielgruppe, USP, Mission und Vision
- Texterstellung und -optimierung für die Startseite sowie für die Unterseiten „Über mich“ und „Herausforderungen“
- Bildrecherche
- Layout-Anpassung
- Einpflegen aller Texte und Bilder via WordPress sowie Anpassung der Navigation
Mathias U. Fidel
Agile Coach
Agiler Startschuss: Coach Mathias Fidel im Web
für Mathias U. Fidel – Agile Coaching für mittelständische Unternehmen
Mathias Fidel betitelt sich selbst als „der Kaufmann unter den Agile Coaches“. Denn in seiner Arbeit verbindet er harte Bilanzrechnungen mit zwischenmenschlichen Themen, die ein Team stets beeinflussen. Täglich beschäftigt er sich mit den Konflikten in Unternehmen, führt umfassende Analysen in Firmen durch und erarbeitet nachhaltige Lösungskonzepte.
Um seine Kompetenzen verständlich und prägnant im Web zu präsentieren, kontaktierte er mich.
Von Zielgruppe bis USP:
Vor dem Verfassen der Website-Texte erarbeiteten wir die notwendige Basis. Dazu festigte ich das Bild der Wunschkunden und kitzelte Zusatznutzen sowie USP aus Mathias breitem Leistungsrepertoire heraus. Auch Mission und Vision wurden präzise ausformuliert.
Bei der Überarbeitung seiner WordPress-Seite widmete ich mich auch dem Layout und konzentrierte mich auf eine überzeugende Argumentationskette. Ich gestaltete zudem eine neue Seite, die die größten Konfliktherde in Unternehmen thematisiert.
Häufige Diskussionsrunden schärften Mathias Fokus sowie meine Texte. Das Resultat: ein repräsentativer Webauftritt mit Biss!
Der Weg zur überzeugenden Webpräsenz umfasste:
- Erarbeitung und Ausformulierung von Zielgruppe, USP, Mission und Vision
- Texterstellung und -optimierung für die Startseite sowie für die Unterseiten „Über mich“ und „Herausforderungen“
- Bildrecherche
- Layout-Anpassung
- Einpflegen aller Texte und Bilder via WordPress sowie Anpassung der Navigation