Website-Texte und Content für Kosmetikstudio Konert

für Anja Konert – Kosmetikstudio in Gütersloh

 

Als Kosmetikerin ist Anja immer hautnah am Kunden. Sie liebt den vertrauten Umgang mit ihnen und verwöhnt all ihre Sinne. Neben wohltuenden Wellness-Behandlungen, Anti-Aging-Masken und porentiefer Hautreinigung hat sich Anja auf eine neuartige Methode spezialisiert: Microneedling und Ionto Galvano. Um dieses umfassende Behandlungspaket auch online attraktiv zu präsentieren, wandte sie sich an mich. 

 

Neue Website – neuer Content:

Nachdem eine befreundete Webdesignerin – Heike Baumann – einen komplett neuen Internetauftritt für Anja realisiert hatte, ging der Staffelstab an mich. Ich nahm die neuen Textvorschläge akribisch unter die Lupe. Lange Schachtelsätze verwandelte ich in knackige und verständliche Botschaften. Diese pflegte ich in der neuen Website wohlformatiert ein.

Das Content-Highlight bildete die neue Seite zum Thema Microneedling, die ich erstellte und mit Bildmaterial komplettierte. Eine Neuanordnung der Navigationspunkte rundete die brandneue Web-Präsenz ab.

 

Die Textarbeit fürs Web umfasste:

  • Texterstellung und -optimierung für den gesamten Webauftritt
  • Einpflegen und Formatieren aller Texte via WordPress sowie Anpassung der Navigation
  • Realisierung der neuen Seite „Microneedling & Ionto Galvano“

Die Zusammenarbeit mit den beiden Frauen war belebend. Ich bin gespannt, was wir gemeinsam noch auf den Weg bringen!

Danke für die tolle, sympathische Zusammenarbeit. Meine Wünsche wurden perfekt und schnell umgesetzt. In Zukunft gerne wieder.

Anja Konert

Selbstständige Kosmetikerin & Visagistin