Posting-Power für Trapezprofile Deutschland
für Trapezprofile Deutschland – Händler für Trapezprofile, Sandwichplatten und mehr
Wenn es um die kleinen und großen Bauprojekte, energetische Dach- und Wandsanierung, Gartenhäuser und mehr geht, ist Trapezprofile Deutschland der richtige Partner. Um diese Produktvielfalt und Fachkompetenz in den sozialen Medien lebendig zu präsentieren, suchte der Unternehmenshäuptling Stefan Maly nach Unterstützung.
Er wendete sich über eine Empfehlung an mich. Emotionale Storys waren gefragt sowie eine zuverlässige Contentplanung für Facebook, Instagram und den neuen WhatsApp-Channel.
Emotionsgeladenes Storytelling – mehr als Platten:
Nachdem der initialen Sammlung von Posting-Themen starteten wir direkt mit den ersten Postings. Statt wie zuvor nur Produkte und Angebote zu veröffentlichen, belebe ich die Beiträge seitdem durch emotionale Bildsprache und Alltagsstorys, mit denen sich Interessenten identifizieren können. Witz, Charme und persönlich-menschliche Aspekte aus dem Team schaffen eine Verbindung zum Unternehmen.
Die Umsetzung:
- Entwicklung einer zielgruppengerechten, konsistenten und emotionalen Ansprache
- Contentplanung für Facebook, Instagram und WhatsApp-Channel
- Wöchentliche Postings und Storys
- Push des neuen WhatsApp-Channels
- Social Media Beratung
- Monatliches Reporting
Das Ergebnis:
Das „Dauerrauschen“ mit lebhaften Geschichten führte unter anderem bereits zu einem Anstieg der Seiten- und Profilaufrufe. Das Image des Unternehmens wirkt modern-frisch und macht Lust, ein eigenes Projekt mit Trapezprofile Deutschland zu starten.
Und nicht zu vergessen: Die bislang zuständigen Mitarbeiter des Unternehmens können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, statt sich mit Facebook und Co. befassen zu müssen.
Madlen Müller
Prokuristin, Geschäftsführung, Buchhaltung
Posting-Power für Trapezprofile Deutschland
für Trapezprofile Deutschland – Händler für Trapezprofile, Sandwichplatten und mehr
Wenn es um die kleinen und großen Bauprojekte, energetische Dach- und Wandsanierung, Gartenhäuser und mehr geht, ist Trapezprofile Deutschland der richtige Partner. Um diese Produktvielfalt und Fachkompetenz in den sozialen Medien lebendig zu präsentieren, suchte der Unternehmenshäuptling Stefan Maly nach Unterstützung.
Er wendete sich über eine Empfehlung an mich. Emotionale Storys waren gefragt sowie eine zuverlässige Contentplanung für Facebook, Instagram und den neuen WhatsApp-Channel.
Emotionsgeladenes Storytelling – mehr als Platten:
Nachdem der initialen Sammlung von Posting-Themen starteten wir direkt mit den ersten Postings. Statt wie zuvor nur Produkte und Angebote zu veröffentlichen, belebe ich die Beiträge seitdem durch emotionale Bildsprache und Alltagsstorys, mit denen sich Interessenten identifizieren können. Witz, Charme und persönlich-menschliche Aspekte aus dem Team schaffen eine Verbindung zum Unternehmen.
Die Umsetzung:
- Entwicklung einer zielgruppengerechten, konsistenten und emotionalen Ansprache
- Contentplanung für Facebook, Instagram und WhatsApp-Channel
- Wöchentliche Postings und Storys
- Push des neuen WhatsApp-Channels
- Social Media Beratung
- Monatliches Reporting
Das Ergebnis:
Das „Dauerrauschen“ mit lebhaften Geschichten führte unter anderem bereits zu einem Anstieg der Seiten- und Profilaufrufe. Das Image des Unternehmens wirkt modern-frisch und macht Lust, ein eigenes Projekt mit Trapezprofile Deutschland zu starten.
Und nicht zu vergessen: Die bislang zuständigen Mitarbeiter des Unternehmens können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, statt sich mit Facebook und Co. befassen zu müssen.